Alle Angaben ohne Gewähr!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

“Im weißen Rössl” – Evergreen im Anhaltischen Theater Dessau

März 23-17:00 - 20:00

Singspiel von Ralph Benatzky, Hans Müller-Einigen und Erik Charell; Liedtexte von Robert Gilbert
Musik von Ralph Benatzky

Eine Produktion des EURO-STUDIO LANDGRAF und der Wanderoper Brandenburg

Neben viel Humor gibt es an diesem Abend natürlich die zu unvergesslichen Schlagern gewordenen Lieder der Operette: „Im Salzkammergut, da ka’mer gut lustig sein“, „Im Weißen Rössl am Wolfgangsee“, „Mein Liebeslied muss ein Walzer sein“, „Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist“ und natürlich „Die ganze Welt ist himmelblau“.



Karten bestellen
“Im weißen Rössl” im Anhaltischen Theater Dessau

Hits: 0

Details

Datum:
März 23
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Anhaltisches Theater Dessau
Friedensplatz 1a
Dessau, 6844
+ Google Karte